6 Antworten Neueste Antwort am 06.02.2016 15:28 von Sanny G. RSS

Aktuelle Staffel Akte X

sur

Derzeit gibt es ja die alten Folgen Akte X in den Box-Sets im Originalton. Ich hab mir einige Folgen angeschaut  - sehr empfehlenswert . Die Bildqualität ist super und der Originalton ist wirklich eine Bereicherung.

Leider werden die aktuelle Staffel derzeit nur in deutscher Synchronfassung in ORF und Pro7 ausgestrahlt.  Gibt es vielleicht schon künftige  Sendetermine auf sky?

• Re: Aktuelle Staffel Akte X
          Didi Duster

Würde mich als alten Akte X Fan auch interessieren. Aber bitte nicht irgendwann auf Sky Krimi ausstrahlen. Werbung kann ich mir auch auf Pro7 ansehen.

Sanny G.

Hallo @sur und didi,

wie Ihr wisst, liegen die Senderechte nicht bei Sky oder unseren Partnerchannels. Ob oder wann wir auch die neuen Folgen ausstrahlen bzw. zum Abruf anbieten können, kann daher derzeit nicht beantwortet werden.

Des Weiteren bitte ich Euch nicht zu sehr vom eigentlichen Thema abzuschweifen.

Sorry und VG, Sanny

sur

Hallo sandra, Danke für die Auskunft

Von meiner Seite waren da übrigens keine "off-Topic"-Seitenhiebe versteckt. Ich wollte tatsächlich

1. nur wissen ob in nächster Zukunft mit einer Ausstrahlung auf Sky zu rechnen ist, und
                2. mir wünschen, dass ich den betreffenden Sender über Sky-Online empfangen kann.

Vielleicht gibt es ja auch auf der Sky oder SkyOnline-Homepage eine Infoseite mit kommenden "Neuerscheinungen", dann muss ich nicht hier im Forum nachfragen

sur

... ach ja, noch eine kleine Ergänzung: ich weiß nicht, bei wem die Rechte für einzelne Serien liegen (woher sollte ich?)