2 Antworten Neueste Antwort am 06.02.2016 17:10 von Anett M. RSS

    Vertragsverlängerung: andere Konditionen als besprochen

    frater77

      Letzte Woche habe ich meinen Vertrag telefonisch für weitere zwei Jahre zu den alten Konditionen (34,99/Monat) verlängert. Die fällige Anschlussgebühr von 24,99€ kam oben drauf: Warum weiß man nicht so genau, aber OK.

       

      Der Mitarbeiter am Telefon sicherte mir zu den telefonischen Auftrag "kaufmännisch korrekt" per Mail zu bestätigen. Was auch teilweise geschah.

       

      Laufzeit, Anschlussgebühr: OK. Keine automatische Verlängerung um ein weiteres Jahr: OK

      Leider stimmte der Preis nicht mehr: 39,99€

       

      Gutgläubig wie ich bin, gehe ich mal von einem Versehen/ Verhören und nicht von einer Masche aus...   

      Meine Mail an Sky blieb jedenfalls (seit Montag) unbeantwortet - bis auf den Hinweis, dass eine Bearbeitung aufgrund der zahlreichen Anfragen länger dauern kann... (Ich liebe diesen Kundenservice!!!)

       

      Ich hoffe, dass sich im Laufe der Woche mal jemand meiner erbarmt und antwortet, ohne dass ich erst meinen Auftrag widerrufen muss...