1 Antwort Neueste Antwort am 06.02.2016 15:53 von Anett M. RSS

    Unerwarteter Fehler -461

    melakü

      Hallo,

      seit einiegn Tagen habe ich den Fehler 461, wenn ich Sky starte. Sky On Demand ist somit überhaupt nicht Verfügbar. Vorher musste ich die Intenet Daten jedesmal nach dem Start neu eingeben, damit ich Skype on demand nutzen könnte. Das soll ja so eigentlich auch nicht sein.

      desweiteren  versuche ich schon von Beginn an die nicht korrekte Rechnung zu klären. Der offene Betrag über 2 Jahre HD+ ist nicht korrekt. Aufgrund des offenen Betrages muss ich alle 5 Tage mein Sky Programm über die Hotline freischalten. Dazu habe ich weder die Zeit noch die Lust. Mein Sky Programm ist vollständig bezahlt und ich möchte auch alle Inhalte nutzen können.

      auf meine Kündigung und diverse Einschreiben wurde bislang nicht reagiert.

      ich bin mittlerweile echt sauer!!! der Kundenservice ist sowas von miserabel....da überlebt man doch, auf Entertain zu wechseln...

      ich bitte nun auf diesem Weg um Klärung und Beseitigung der Fehlermeldung!