12 Antworten Neueste Antwort am 09.08.2016 21:15 von Janet H. RSS

Sky Select (Sky on Demand) Filme teilweise nicht auf der Festplatte

risc36

Hallo zusammen,

ich habe mir schon bereits einige Diskussionen zu o.g. Thema angeschaut habe aber noch nicht wirklich eine Lösung gefunden. Nur den Hinweis von Sky, dass eventuell etwas mit der App nicht stimmt.

Hier aber nun mein Problem:

Seit ca. 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass ich nicht alle Filme, die unter der Rubrik Sky Select angeboten werden, auch ansehen kann. Ich kann sie zwar käuflich erwerben (via Internet und Telefon) aber nicht direkt vom Receiver selbst. Bei einigen Filmen kommt die Meldung, dass der Film noch nicht auf der Festplatte bereit steht.

Nach Kontaktaufnahme mit der Sky-Hotline wurde mir gesagt, dass dieses sehr wahrscheinlich an meiner Infrastruktur liegt (Sat-Schüssel, Verkabelung, etc.). Schwer zu glauben, da alles andere tadellos funktioniert. Es betrifft ja auch nicht alle Filme, die auf Sky-Select angeboten werden.

Hat jemand von eich schon mal das gleiche Problem gehabt? Wenn ja, wie habt ihr das gelöst? ich kann mir nicht vorstellen, dass ich meine komplette Hausverkabelung nach Fehlern absuchen muss.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

VG

risc36