1 Antwort Neueste Antwort am 08.02.2016 21:24 von Nadine S. RSS

    Sky ist in meinem Fall mehr als unseriös

      November 2015 habe ich wegen Umzug ins Ausland eine außerordentliche kündigung gestellt, vorher telefonisch Rücksprache gehalten was denn alles an Bestätigungen benötigt wird um zu beweisen das ich mein Sky Abo in meiner neuen  Wohnungsstätte nicht nutzen kann, an der Hotline hieß es ,alles kein Problem ,ist eindeutig eine außerordentliche Kündigung . Alle geforderten Bestätigungen per Post und e-Mail verschickt !!!

      So mittlerweile ist heute der 6. Februar 2016 und es werden immer noch feucht fröhlich die monatlichen gebühren abgebucht und jedesmal wenn ich eine e-Mail an die service@sky.de schreibe mit Schilderung von meinem Fall erhalte ich zwar eine Bestätigung des Einganges aber nie eine Rückmeldung, und die Anrufe an die Hotline zähle ich garnicht mehr mit, weil man da nur vertröstet wird und einem zugesichert wird das sich in binnen 28 Stunden jemand bei mir meldet .