10 Antworten Neueste Antwort am 06.02.2016 09:18 von Didi Duster RSS

    Support Unterirdisch

    atomklo

      Zuerst hat man mir angekündigt, dass man mir als alten Kunden entgegenkommt und meinen Tarif ein bisschen anpasst, als Vollzahler ...
      Dann wurde mir am Telefon gesagt, dass das Unsinn ist und es nichts für mich gibt ...

       

       

       

      Nun war ich so blöd und wollte Bundesliga für 10€ dazu buchen. Nach mehren Stunden ist nichts passiert.
      Also habe ich den Sky Chat angeschrieben.
      Hier die Geschichte:

       

      Sarah: Willkommen im Sky Chat! Welche Fragen haben Sie?

      Sie: Einen schönen guten Tag. Ich habe vor über einer Stunde Bundesliga hinzugebucht. Leider wurde es bis jetzt nicht freigeschaltet oder auf sky.de angezeigt.

      Sarah: Einen Moment bitte. Wir verbinden Sie mit Ihrem Chat-Partner.

      Sarah: Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Online-Assistent steht Ihnen gleich zur Verfügung.

      Sarah: Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Online-Assistent steht Ihnen gleich zur Verfügung.

      Sarah: Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Online-Assistent steht Ihnen gleich zur Verfügung.

      Sie: Dafür das man 64€ im Monat bezahlt. lässt der Service einen aber ziemlich im Regen stehen.

      Sarah: Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Online-Assistent steht Ihnen gleich zur Verfügung.

      Sie: Sky hat eine sehr komische Definition von "Gleich" ...

      Sarah: Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Online-Assistent steht Ihnen gleich zur Verfügung.

      Sarah: Schön, dass Sie mich im Chat gefunden haben.

      Sarah: Das ist natürlich ärgerlich. Ich schau mir das gerne für Sie an. Dazu benötige ich nur Ihre Kundennummer.

      Sie: xxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Sarah: Vielen Dank. Einen kleinen Moment bitte.

      Sarah: Schön, dass Sie mich im Chat gefunden haben.

      Sarah: So Herr Müller bitte auf sender 251 gehen

      Sie: Ja da bin ich gerade drauf.

      Sarah: kurz warten.

      Sie: Na dann warte ich mal. Vielen Dank.

      Sarah: bitte melden wenn bild da

      Sie: Das werde ich machen. Werde mich auch melden wenn das Bild nicht da ist

      Sarah: Das bekommen Sie schriftlich bestätigt und haben 14 Tage Widerrufsrecht.

      Sarah: Dies geht per E-Mail ( service@sky.de ) , per Fax ( 0180 6 88 600 00 ) oder per Einschreiben an Sky Deutschland 22033 Hamburg.

      Sarah: Und jetzt

      Sie: nichts

      Sarah: 251

      Sarah: oder 211

      Sie: Auf beiden Programmen ist bis jetzt nur der Hinweis 310

      Sie: Keine Freischaltung für diesen Sender

      Vielen Dank, dass Sie mit uns hier auf SKY gechattet haben. Ihr Chat-Partner hat den Chat verlassen. Falls Sie noch Fragen haben, schliessen Sie dieses Chat Fenster und klicken dann erneut auf einen Chat Button.