1 Antwort Neueste Antwort am 05.02.2016 18:55 von Steffen A. RSS

    Falscher Betrag abgebucht

    aethelfred

      Hallo liebes Serviceteam,

       

      nachdem mein erneuertes Abo zunächst zum falschen Preis (39,99 statt 34,99) eingetragen war (ist inzwischen korrigiert), wurde für diesen Monat wohl entsprechend auch der falsche Betrag abgebucht. Nach meiner Rechnung käme ich für mein Abo + Zweitkarte + Aktivierungsgebühr auf fünf Euro weniger, als abgebucht wurden.

       

      Könnt ihr das bitte einmal prüfen (und sicherstellen, dass ab nächsten Monat der korrekte Betrag abgebucht wird)?

       

      Auch habe ich bisher noch keine Auftragsbestätigung für mein neues Abo bekommen. Es wäre schön, wenn ihr mir für meine Unterlagen ein PDF schicken könntet.

       

      Gruß

      Aethelfred