9 Antworten Neueste Antwort am 06.02.2016 15:06 von Robert K. RSS

    Probleme mit HDMI-Anschlus Pace-Receiver

      Hallo, habe seit Monaten Probleme mit dem HDMI-Anschluss. Habe schon mehre HDMI-Kabel ausprobiert, den Receiver rückgesetzt, vom Strom getrennt und die Einstellungen am Fernseher verändert. Liegt eindeutig am Receiver. Das Bild ist beim Einschalten sehr stark verpixelt. Das Probleme tritt auch ab und an während des Schauens auf. Wenn ich dann am HDMI-Anschluss ein wenig "rüttele" wird das Bild wieder "gut". Leider nur zweitweise. Hat jemand Idee, wie man den Wackelkontakt dauerhaft beheben könnte? Sky hat nach zweimaligem Kontakt und über einer Stunde in der Warteschleife einen Techniker angedroht, der mir in Rechnung gestellt wird, wenn es nicht am Receiver liegt. Bin nicht bereit hier einen Tag Urlaub zu opfern und vielleicht noch den Techniker zu zahlen, solange das Teil noch irgendwie zu laufen bringe.

       

      Sage schon mal Danke für eure Antworten.