2 Antworten Neueste Antwort am 06.02.2016 08:43 von andimoni RSS

130€ Zuviel abgezogen seit über 2 Monaten keine Rückzahlung oder Antwort

maagfly

Am Anfang Dezember würden mir versehentlich um die 130€ Zuviel abgebucht. Es handelt sich wohl um ein Systemfehler wo über 2 Jahre rückwirkend die HD+ Gebühren berechnet wurden die ich aber schon alle monatlich bezahlt habe. Meine erste Auskunft daraufhin war ich bekomme dieses Geld innerhalb von 2-3 Wochen wieder dieser Termin ist nun schon seit 3 Wochen überschritten. Nach mehrmaligen Nachfragen Telefonischbekomme ich nur die Auskunft gedulden sie sich noch und dann wird aufgelegt. Leute wenn ich 2 Monate keine Gebühren zahle würdet ihr euch auch nicht gedulden. Nach einer schriftlichen Anfrage die 1. vor 6 Wochen habe ich bis heute keine Antwort. Die zweite schriftlich war am 1 Februar wo eine Antwort kam mit dem Spruch wir haben versucht sie Telefonisch zu erreichen doch das ist eine glatte Lüge es wurde nicht versucht mich anzurufen. Was bitte soll ich noch alles tun um mein Geld wieder zu bekommen. Soll ich jetzt die laufenden Beträge zurück buchen bis ich die 130€ wieder habe. Dann werden sie mir bestimmt noch die rückbuchungsgebühren in Rechnung stellen. Leute es ist jetzt 10 Wochen her seit dem sie mir das Geld schulden und 130€ sind nicht gerade wenig. Und sie suchten mir was und halten es nicht für nötig sich zu entschuldigen nein man wird angelogen beschimpft und die Mitarbeiter legen einfach auf.