3 Antworten Neueste Antwort am 04.02.2016 23:50 von sichel007 RSS

    Aufnahme von Sky-Programmen nicht möglich

    sichel007

      Hallo,

       

      ich habe einen Sky-Receiver mit Festplatte. Leider funktioniert bei mir aber nur die Aufnahme von freien Sendern. Bei Sky-Programmen startet die Aufnahme nicht (rotes Aufnahmelicht leuchtet schon gar nicht!) und ich erhalte im Archiv folgende Fehlermeldung  "die Aufnahme ist gescheitert,da ein Problem mit der Smartcard auftrat".

      Schalte ich auf einen abonnierten Sky Kanal und betätige die "Play/Pause" Taste auf der Fernbedienung kommt folgende Fehlermeldung:

      "Diese Aktion ist nicht möglich, da zeitversetztes Fernsehen erst 10 Sekunden nach Umschalten auf einen anderen Sender möglich ist."

      Ich bin jedoch schon mind. 5 Minuten auf diesem Sender.

       

      Könnten Sie mir bei diesen Problemen weiterhelfen?

       

      Gruss, Georg