1 Antwort Neueste Antwort am 03.02.2016 16:03 von Steffen A. RSS

    Geld für WLAN Modul abgebucht,obwohl es kostenlos sein sollte

    khaabal

      Moin,moin

       

      Ich habe mich nun hier angemeldet, da ich die Hoffnung hege, hier Hilfe zu finden.

      Am 8.12.2015 habe ich von Sky eine E-Mail bekommen, in welcher mir das WLan Modul kostenfrei angeboten wurde.Befristet war das Angebot bis zum 24.12.2015.

      Lediglich für die Versandkosten musste aufgekommen werden.

      Dieses Angebot habe ich dann auch vor dem 24.12.2015  angenommen.In der Januar Abrechnung musste ich dann feststellen, daß mir die 39 Euro für das Modul ebenfalls abgebucht worden sind.

      Leider wurde auf meine Anfrage per Mail überhaupt nicht reagiert.Auch 3 Telefonate über die Servicenummer haben in keinster Form dazu beigetragen, den Sachverhalt zu klären.

      Die Mitarbeiter wollten den Sachverhalt weitergeben (an wen auch immer).Ich habe aber bis zum heutigen Tage nichts von Sky gehört.

      Auch in der Februar Abrechnung findet sich leider keine Gutschrift für das WLan Modul.

       

      Ich hoffe sehr, dass mir hier weitergeholfen werden kann .

       

      Liebe Grüße

       

      Khaabal

       

      P.S. Die Mail mit dem entsprechenden Angebot liegt mir vor.