2 Antworten Neueste Antwort am 04.02.2016 09:44 von herbst RSS

    Sky On Demand - manches geht, manches nicht.....

    wolle020500

      Hallo,

       

      ich nutze Sky On Demand über das WLAN Modul. Ist auch alles verbunden und wird im Servicemenü auch anerkannt.

      Nun zum Problem.

       

      1. in meinem Sky Go Abo sind deutlich mehr Filme enthalten als in der Sky On Demand Videothek.

      Frage 1: müsste der Inhalt nicht identich sein?

      Frage 2: warum kann man Sky Go nicht über Apple TV Box zum Fernseher streamen?

       

      2. In der On Demand Übersicht kann ich viele Filme streamen, bei einigen (überwiegend Serien) bekomme ich im Vorschaufenster den Hinweis, das zum Abspielen mein Receiver mit dem Internet verbunden sein muss. Ist er aber schon!! Andere Filme kann ich über das WLAN Modul problemlos streamen. Die Filme mit dem Hinweis das eine Internetverbindung notwendig ist, sind nicht streambar.

       

      WIe kann das sein? Die Hälfte geht, die andere nicht. Und das alles, obwohl das WLAN Modul erkannt wird.

       

      GRüsse,

      Chris