26 Antworten Neueste Antwort am 10.02.2016 10:48 von onzlaught RSS

    Zu hohe, ungerechtfertigte Abbuchung.

    lukas_14

      Auch mich hat es getroffen.

      Nach Vertragsverlängerung wurde mir ein viel zu hoher Betrag mit der ersten Abrechnung (Januar 2016) in Rechnung gestellt und auch abgebucht.

      Obwohl ich mehrfach telefonisch auf diesen Umstand hingewiesen habe, und mir jedesmal seitens SKY telefonisch zugesichert wurde, dass der Abrechnungsfehler (gelbe Markierung) umgehend korrigiert wird, hat sich nun seit 6 Wochen nichts getan.

      Es ist unglaublich, dass soetwas heutzutage noch möglich ist.

       

      SKY screenshot.PNG

      Ich habe jetzt den Betrag zurückgebucht.

      Ich werde auf jeden Fall das SKY-Abo kündigen, und ich werde mit dieser Firma nie wieder ein Vertragsverhältnis eingehen.