6 Antworten Neueste Antwort am 30.04.2015 22:01 von Didi Duster RSS

    SKY ....... ich kündige

    djfethi

      24,95 EUR im / Monat und Sky Receiver Zwang....ich weigere mich...Kündigung das Beste Lösung...Schade SKY ein SKY-Kunde wieder weniger...vor einem Jahr verkauft Ihr Abo und wegen TürkSAT soll ich neues, eigenes Gerät kaufen, 2 Jahres/Vertrag...Ihr SKY Receiver ist nicht zeitgemäß, er kann noch nicht mal HbbTV, bis es an geht dauerts, dann Eigen- Werbung....EPG Update...Firmware Update dauert da kann ich in der Zeit ins Kino gehen und 2 Filme gucken...Jugendschutz ist vorgegeben...bin allein stehend und nicht 14, bin genervt und SKY schalltet auf stumm und beruft Sich auf Verträge......Verträge retten nicht nicht die Kündigung des Einzelnen Kunden...SKY enttäuscht den Kunden in unermessliche.....DANKE SKY!!!!!!!!!!!!!!!!!