3 Antworten Neueste Antwort am 03.02.2016 14:14 von mthehell RSS

    Mal was positives!!!

    warcurse

      Dank Mod. Hilfe werden die monatl. Gebühren von meinem Guthaben (entstanden durch Fehlbuchungen seitens Sky) berechnet, sodaß  bis ca. April/Mai mein Giro nicht belastet wird!

      An alle Geschädigten: Geduld haben, die Mods. regeln das schon!!!

        • Re: Mal was positives!!!
          herbst

          Mein reden: Wer keine Geduld und keinen Humor hat, der sollte von Sky die Finger lassen.

          • Re: Mal was positives!!!
            brubacker

            Ja kann mich da nur anschließen....

            Dank des Mod. haben wir nun endlich eine Lösung für mein HD+ Problem gefunden. Dies habe ich nach 21 Anrufen bei der Hotline und in einem Zeitraum von 3 Monaten nicht geschafft.

             

            Daumen Hoch für die Moderatoren hier von Sky, ohne euch würden bestimmt schon viel mehr Leute Sky den Rücken kehren.

            Zumindestens ich

              • Re: Mal was positives!!!
                mthehell

                Weil Du es ansprichst...

                Mayk hat sich auch umgehend um mein "HD+"-Problemchen gekümmert - Vielen Dank noch mal an dieser Stelle!

                 

                Zur Erläuterung:

                Das bekannte Problem: HD+ nach 6-monatiger Testphase zwar gebucht, Vertrag kam per Post(!), trotzdem waren die HD+-Kanäle am 2.2. 'dunkel'/Fehler 310 - und im KC stand bei HD+: "Nein"