1 Antwort Neueste Antwort am 03.02.2016 13:53 von Ulrike R. RSS

    Kündigungs-Rücknahme wurde gleich gebucht

    stefanie18

      Ich habe meinen Vertrag per 29.02.2016 bereits gekündigt. Vorgestern erhielt ich einen Anruf ob ich nicht doch weiterhin Sky nutzen möchte, denn es gibt ein Angebot in dem ich alle bestehenden Sender weiter behalte inkl. HD um 34,99€

       

      Ich habe darum gebeten, dass Angebot schriftlich zu erhalten, damit ich mir das mit meinem Mann durchschauen und dann entscheiden kann.

       

      Nun bekomme ich aber eine Bestätigung über die Verlängerung des Vertrages!? der ich definitiv NICHT zugestimmt habe.

       

      Ausserdem beinhaltet das Angebot nicht alle bestehenden Sender, da im Angebot nur Sky Starter enthalten ist - da fehlen mir dann beispielsweise Universal HD, Sky Atlantic,..etc. Ich habe das angebliche "Angebot" gleich widerrufen, und warte nun auf die Bestätigung

       

      Telefonisch erreicht man leider nur sehr schwer jemanden, habt ihr hier auch die Möglichkeit Angebote anzupassen?

       

      Lg, Stefanie

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort