8 Antworten Neueste Antwort am 05.02.2016 18:43 von excalica RSS

    Aktivierungsgebühr wurde Berechnet aber nicht gutgeschrieben

    robert.heitzinger@gmail.com

      Das erste Monat ist Rum, bis jetzt wahr ich ja eigentlich zu frieden.

      Nur die HDD ist zu klein

      Leider musste ich heute fest stellen das die Aktivierungsgebühr Verrechnet worden ist.

      Doch leider kein Spur von der versprochene Gutschrift oder kommt die nächstes Monat ?


      Ich hab am 2.1. in eine  Media Markt bei einen Sky Promotor mein Abo abgeschlossen.

      Alles ging ganz normal bis auf die 59,99 € Aktivierung er konnte die  Aktivierungsgebühr nicht auf 0 Euro schreieben.

      er meinte dann zu mir:

      Die müsste ich bei der ersten Rechnung bezahlen.

      Doch die 59,99 Euro würden mir nachher auf mein Sky Kunden Konto gut geschrieben.


      PS die Lieben Deutschen verstehen mich nie am Telefon, des wegen frage ich hier nach.