4 Antworten Neueste Antwort am 02.02.2016 19:06 von Nadine S. RSS

Retouresendung von SKY

grafgeoff

Hallo zusammen,

vor circa 2 Wochen haben wir unseren Zweitreceiver + WLAN - Adapter mit Zweitkarte an Sky zurückgesendet.

Heute erhielten wir ein Paket, in dem sich der WLan - Adapter befand - mit dem Vermerk "kein Eigentum von Sky"

Nun die Frage - können wir den Adapter tatsächlich entsorgen? Oder wieso wird ein WLAn - Adapter, der uns von SKY gesendet wurde, an uns zurückgesendet?

Vielen Dank im Voraus.

• Re: Retouresendung von SKY
          excalica

Hallo grafgeoff,

Dein Wlan-Modul ist ein Kaufgerät. Ist also nach der Bezahlung dein Eigentum.

Ich selbst würde das Gerät nicht entsorgen sondern aufheben, hab eines an meinem alten Laptop zum laufen gebracht da meine Wifi-Schnittstelle im Gerät defekt war

Grüße

Excalica

herbi100

Weil der Wlan-Adapter Dein Eigentum ist im Gegensatz zum Receiver, der ist nur geliehen

Tipp:

Auf Ebay bekommt man ca. 40,-Euro für das Teil

-pad-

Hallo,

bei uns ist es allerdings anderes rum. Wir haben im Bezug auf unsere Vertragsverlängerung am 18.12.2015 ein Gratis WLAN Modul erhalten, heute bekommen wir ein Schreiben von Sky vom 01.02.2016 das wir doch bitte das WLAN Modul mit der Seriennummer 71xxxxxxxxxxx zurück schicken sollen? Hm... was sollen wir den davon halten?