21 Antworten Neueste Antwort am 09.08.2015 14:27 von Nadine S. RSS

    Neuer Receiver - Anytime?

    user0815

      Hallo liebes Forum,

       

      Vor kurzem bekam ich von Sky einen neuen Receiver zugeschickt. Man hatte das vorab per Post angekündigt, ich hatte dem aber widersprochen. Ich möchte keinen neuen Receiver und diese Umstellung, die es nötig macht, dass man den hat, soll ja auch erst zum Jahresende stattfinden. Da ich sky mit seinen miesen Tricks und den unverschämten und unfähigen Callcenter-Mitarbeitern sowas von satt habe, habe ich bereits meine Kündigung zum 30.11. abgeschickt. Theoretisch hätte man mir also meinen Receiver einfach lassen können und gut wäre es gewesen. Aber nein, sky schaltet mich ab. Zwar ebenfalls mit Vorwarnung aber aus meiner Sicht ist auch das wieder nur ein Druckmittel.

       

      Meine Frage nun hier ins Forum:

       

      Ich habe aktuell so einen Receiver mit einer Festplatte drunter. Modell S HD4 (seht auf der Seite). Den Receiver, den sky mir schicken wollte, hatte keine solche Festplatte drunter, habe ich dem Schreiben, was ich bekam entnommen. Hätte ich damit trotzdem Anytime in vollem Umfang nutzen können? Die können mir doch nicht neue Hardware aufzwingen, mit der ich schlechter da stehe, als vorher?!