1 Antwort Neueste Antwort am 02.02.2016 11:21 von herbi100 RSS

    Nachtrag zu " Probleme mit Rechnung"

    haki

      Hallo nochmals an Sky,

       

      ich würde doch noch gerne ein zwei Dinge loswerden.

      Da ich nun sehr glücklich über die Klärung meiner Probleme bin, möchte ich doch nochmal

      FRAGEN warum " wenn Sky fälschlicher weise eine Forderung hat" es eine Ewigkeit dauert bis das

      Problem gelöst wird und " wenn ich ebenfalls fälschlicher weise ein guthaben aufweise"  man soll es

      nicht Glauben, innerhalb von 24 std. behoben wird???????????????????????? Wie kann das sein???????

       

      Da ich in diesem Forum ja schon einiges lesen konnte, wundert es mich immer wieder, das Sky es schafft

      die Leute irgendwie ruhig zu halten.

      Liebe Sky Mitarbeiter, seit mir bitte nicht böse, wenn ich sage, Ihr braucht euch wirklich nicht zu Wundern, das

      so viele Leute Ihr Abo Kündigen.

      Ich kann nur sagen, einfach schade, das Sky nicht einmal seinen über 20 Jahre alten Kunden zufrieden stellen kann,

      ohne Ihn durch das Martyrium der Ahnungslosen Telefon DEPPEN zu  Manövrieren.

      Vielleicht wäre es auch gar nicht verkehrt, wenn Sky ein paar Euro in die Call Center Investiert oder wenigstens ein

      paar von den Mod`s hier im Chat den Call Center Heinis zur Verfügung stellt, denn die tun wenigstens etwas.

       

       

      Grüße Hakan

        • Re: Nachtrag zu " Probleme mit Rechnung"
          herbi100

          Zu:

          "Da ich in diesem Forum ja schon einiges lesen konnte, wundert es mich immer wieder, das Sky es schafft

          die Leute irgendwie ruhig zu halten."

          Den meisten ist es wichtig Rabatte und billige Verträge zu bekommen, dafür nehmen sie das Chaos in kauf.

           

          Zu.

          "Liebe Sky Mitarbeiter, seit mir bitte nicht böse, wenn ich sage, Ihr braucht euch wirklich nicht zu Wundern, das

          so viele Leute Ihr Abo Kündigen".

          Die meisten kündigen ja nur um an Rabatte zu kommen, verlängern ja wieder. Kundenzahl steigt.

           

          Zu:

          "Ich kann nur sagen, einfach schade, das Sky nicht einmal seinen über 20 Jahre alten Kunden zufrieden stellen kann,

          ohne Ihn durch das Martyrium der Ahnungslosen Telefon DEPPEN zu  Manövrieren".

          Unter zufriedenstellen versteht Sky das Programm freischalten, das andere ist eine Auswirkung des "kündigen und billig verlängern" Spiels und da herrscht eben Chaos. 

           

          Zu:

          "Vielleicht wäre es auch gar nicht verkehrt, wenn Sky ein paar Euro in die Call Center Investiert oder wenigstens ein

          paar von den Mod`s hier im Chat den Call Center Heinis zur Verfügung stellt, denn die tun wenigstens etwas".

          Wenn ich hier sehe, wie manche um 1 Euro beim Rückholangebot kämpfen, werden viele Kunden nicht bereit sein mehr zu bezahlen, damit Sky ein paar Euro in die Call Center investieren kann.