10 Antworten Neueste Antwort am 04.04.2017 08:07 von claudia RSS

    Sky Home/Sky On Demand startet nicht

      Hallo liebe Community,

       

      Aktuell kommt es vereinzelt zu Problemen beim Einschalten des Sky-Receivers. Sky Home wird nicht vollständig geladen und das lineare Programm startet nicht. Folgende Schritte schaffen Abhilfe:

       

      1. Schalte den Sky-Receiver aus und nehme Ihn bitte für mindestens 4 Sekunden vom Strom
      2. Jetzt den Sky-Receiver wieder einschalten. Sobald versucht wird Sky Home zu laden, auf die Taste „Sky“ auf der Sky-Fernbedienung drücken. Dadurch wird das Laden von Sky Home unterbrochen.

       

      fb.gif

       

      Falls dieser Weg nicht zum Erfolg führt, startet den Receiver bitte ohne Empfang neu:

       

      1. Entferne das Antennenkabel und starte den Receiver neu
      2. Die Abfrage nach der Systemzeit bitte mit "OK" bestätigen. Sobald Hinweis 302 erscheint, kann das Antennenkabel wieder eingesteckt werden

       

      Edit: Die Störung wurde mit dem nächtlichen Update behoben. Lediglich bei Geräten, die heute Nacht stromlos waren, konnte kein neues Update aufgespielt werden. In diesem Fall bitte die EPG-Aktualisierung manuell starten:

       

      • Drücke auf der Fernbedienung Menü, um das Hauptmenü des Digital-Receivers zu öffnen. Der Menüpunkt Service-Menü ist vorausgewählt. Bestätige mit "OK"
      • Drücke die Pfeiltaste unten, bis der Menüpunkt EPG-Aktualisierung erscheint, mit "OK" öffnen.
      • Führe die EPG-Aktualisierung durch, indem der Punkt "jetzt aktualisieren" bestätigt wird.
      • Die Aktualisierung dauert einige Minuten

       

      Vielen Dank für Eure Geduld und viele Grüße, Sandra