1 Antwort Neueste Antwort am 02.02.2016 09:05 von Anett M. RSS

    Falsche Vertragsverlängerung/-laufzeit

    kurtl

      Hallo miteinander,

       

      ich hab am 29.01.2016 meinen Vertrag für 23 Monate verlängert.

       

      Im Kundencenter ist aber keine Aktivierung zum 29.01.2016 erfolgt.

       

      Die Sender Sky Cinema HD, Action HD, Buli HD, Sky Sport HD usw sind seit gestern Abend nicht mehr freigeschaltet.

       

      Ich habe bei meiner Vertragsverlängerung ganz bewusst auf eine sofortige Aktivierung bzw. Verlängerung hingewiesen und auf das Vertragsende am 31.12.2017 bzw. 01.01.2018

       

      Im Kundencenter wurde dann wie bereits erwähnt folgendes eingetragen:

       

      Vertragsdatum: 01.02.2016

       

      Vertrag beendet am: 01.02.2018

       

      Ich bitte um eine Korrektur des oben genannten Sachverhaltes und um die Änderung bzw. richtige Anpassung der Vertragslaufzeit.

       

      Danke und Gruß