8 Antworten Neueste Antwort am 01.02.2016 21:04 von Steffen A. RSS

Wegen Technischer Probleme wurde mein Vertrag nicht verlängert.Und wurde abgeschaltet

ronald

Ich bin hilf und fassungslos. Man will anscheinend seine Kunden nicht behalten. Ich habe meinen Vertrag gekündigt um nicht mehr als vorher bezahlen zu müssen. Habe dann zu günstigen Konditionen verlängert. Bei der Vertragsbestätigung war immer ein anderer Preis als vereinbart. Habe ich mehrfach angerufen und das Problem konnte nicht gelöst werden. Also Vertrag wiederrufen. Ein paar Tage vor Vertragsende kam ein gutes Angebot. Wollte ich annehmen, aber im Callcenter hieß es,es sei noch nicht hinterlegt. Hin und her .Es wurde mir geraten auf die E mail mit dem Angebot zu antworten. Habe ich getan und das Angebot angenommen. Noch mal angerufen und per Telefon einen Vertrag gemacht. 2 Tage vor Vertragsende angerufen und gefragt ob alles klappt mit der Verlängerung. Das wurde bestätigt. Und heute wurde mein Sky abgestellt. Wenn nur alles so gut klappen würde wie das abstellen. Ich habe mit sehr vielen Leuten in vielen Abteilungen telefoniert., aber keiner konnte helfen. Ich soll einen Neuvertrag machen wurde mir geraten.Ich bin jahrelanger Kunde. Ich möchte eigentlich auch Kunde bleiben , aber bei dem Service werde ich wohl zu einem anderen Anbieter gehen, da sich niemand in der Lage sieht das Problem zu lösen. Vielleicht liest das ja ein kompetenter Mitarbeiter von Sky.Das ist mein letzter Versuch.