25 Antworten Neueste Antwort am 24.02.2016 17:44 von inaktiv594 RSS

    Sky Abo Kündigung Problem

    ulf.steinhauer@t-online.de

      Von Sky wurde von meinem Konto ein ehöter Monatsbeitrag erhoben ,auf meine Anfragen,bekam ich nur einen Aboauszug.Auf Nachfrage wieder nur einen Auszug!,Meine Fragen wurden nicht beantwortet.Ein Wideruf der Genehmigung, zur Lastschrift, von meinem Konto,wird nicht befolgt.

      Auf meine Kündigung,die ich wegen dieses Verhaltens, erstellt habe ,wurde mir keine Bestätigung zugesandt.Auch auf einen Brief per Einschreiben Rückschein keine Antwort!!!

      Brauche ich für eine Kündigung und eine Auskunft,wegen erhöhter Beiträge,wohl einen Rechtsanwalt!

      Ich möchte nur noch weg, von diesem Sender,

      Als langjähtriger Kunde ,so behandelt(mißachtet)zu werden,spottet jeder Beschreibung.

      Kundennummer:*******

       

      MOD-Edit: Kundennummer entfernt

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 25 Antworten