1 Antwort Neueste Antwort am 01.02.2016 20:44 von Steffen A. RSS

Nur ein Lockvogelangebot?

cleaner66

Hallo liebe Community!

Um mich einem anderen Anbieter zu widmen, habe ich mein Sky Abonnement gekündigt.

Da ich mir aber betreff des Wechselwunsches doch nicht so sicher war und mir vor Ablauf der Kündigung ein schriftliches Angebot, in Form eines gratis Sky WLAN-Moduls unterbreitet wurde, wollte ich dann doch den Vertrag verlängern.

Bei der telefonischen Verlängerung wurde mir vom Service der kostenlose Erhalt des Moduls bestätigt, lediglich eine Logistikpauschale in Höhe von 6,90 € sollte anfallen, soweit, so gut!

Da mir nach einer Wartezeit von drei Wochen immer noch kein Modul zugesendet wurde, fragte ich schriftlich im Kundencenter nach.

Auf diese Nachfrage, habe ich nach nunmehr vierzehn Tagen, bis dato keine Antwort erhalten!

Aus den oben genannten Gründen , habe ich schriftlich eine Frist zur Nacherfüllung gesetzt, welche am 05.02.2016 abläuft.

Sollte diese fruchtlos verlaufen, werde ich wohl oder übel, meinen Rechtsbeistand mit der Klärung beauftragen.

Ich fühle mich in dieser Sache arglistig getäuscht, da ich mit Versprechungen von Gratisleistungen zu einer Vertragsverlängerung animiert wurde,

diese Leistungen aber seitens des Vertragspartners nicht eingehalten werden wollen oder können?

Des Weiteren finde ich es mehr als befremdlich,  Kundenanfragen zu negieren und die Sache augenscheinlich " aussitzen " zu wollen!

Trotz einer gesunden Ambiguitätstoleranz, lasse ich mich nicht gern in dieser Form " veralbern" und werde auf jeden Fall reagieren.

Einen schönen Abend!

Freundliche Grüße

Cleaner66