16 Antworten Neueste Antwort am 02.02.2016 10:22 von jjbings RSS

    Vertragsverlängerung falsch bestätigt

    fabib

      Hallo,

       

      habe am Freitag, den 29.01.2016 mein Sky-Abo verlängert.

       

      Ich habe dazu an der Service-Hotline extra nochmals das schriftliche E-Mail Angebot erwähnt.

      In diesem wurde mir Sky Entertainment + Film + Buli + Sport + HD für 34,99 € angeboten, dieses Angebot habe ich ausdrücklich so angenommen.

      In der Auftragsbestätigung ist nun ein Betrag von 39,99 € angegeben.

       

      Des Weiteren habe ich dem Mitarbeiter an der Hotline mitgeteilt, dass ich eine sofortige Vertragsverlängerung um 23 Monate möchte, damit mein Vertrag am 31.12.2017 ausläuft.

      Als Vertragslaufzeit steht in der AB folgender Zeitraum: von 01.02.2016 bis 31.01.2018

       

      Ich bitte um Änderung der oben genannten Punkte.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      fabib

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 16 Antworten