17 Antworten Neueste Antwort am 27.09.2016 15:06 von Antje D. RSS

    Timeshift und Aufnahme

    j.bookwood

      Hallo Sky,

      hallo Leute,

       

      Hilfe....

      bei meinem Sky Receiver geht die Timeshift und die Aufnahme Funktion nicht mehr... Kann mir da jemand helfen beim Kundencenter komme ich nicht weiter als bis zur Warteschlange

      Hab einen Receiver mit externer Festplatte (320 GB glaube ich).

       

      Das Problem besteht seit ca. einer Woche.

       

      Ich habe "alles" ausprobiert, was bisher hier in den Foren genannt wurde (Systemwiederherstellung, mit und ohne Festplatte usw.)

       

      Viele Sky on demand Inhalte starten auch nicht, sondern es ist lediglich ein schwarzer Bildschirm mit sky+ Symbol. Geplante Aufnahmen werden nicht ausgeführt bzw. schlagen fehl (besonders ärgerlich bei Serienaufnahmen und Sport aus der Nacht wie gestern der Pro Bowl )!

       

      Danke schon mal im Voraus 

       

      P.S. Maria Z. hat dieses Problem bei einen anderen Kunden bereits gelöst!