12 Antworten Neueste Antwort am 09.02.2016 10:56 von lassmichinruhe RSS

    Habe eine unberechtigte 2. Mahnung über 330,43 Euro erhalten

    lassmichinruhe

      Hallo ich bin ehemaliger Sky Kunde und habe alle Geräte und Karten Dezember 2015 zurückgeschickt. Im Januar wurde mir als Skybeitrag noch mal unglaubliche 325,73 Euro vom abgezogen. Diese habe ich zurückbuchen lassen. Jetzt bekomme ich laufend Mahnungen.

      Die Mitarbeiter bei Sky wollen sich immer sofort drum kümmern aber es geht weiter. Ich habe auch mehrfach geschrieben aber keine Antwort bekommen. Die heutige Mitarbeiterin an der Hotline hat lapidar gemeint - mein Vorgang ist noch nicht bearbeitet.  Alle Vorgänge siehe Anlage

       

      Was soll ich denn noch alles tun? Ich werde zumindest kein Sky Kunde mehr - nicht in dem Leben

       

       

      MODEDIT: Anhänge aufgrund Veröffentlichung personenbezogener Daten von einem Moderator entfernt.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 12 Antworten