6 Antworten Neueste Antwort am 31.01.2016 19:51 von herbi100 RSS

    Aboverlängerung

    dukemm

      Hallo,

       

      habe mich soeben hier bei Sky & Friends angemeldet. Hoffe, dass ich in der richtigen Rubrik gelandet bin.

      Sollte ich was falsch gemacht haben, bitte ich um kurze Info.

      Nun zu meinem Anliegen.

      Ich bin schon seit Beginn der ganzen Sky-Laufbahn ein treuer Kunde und habe alle Zeiten von Technik bis Aboumstellungen mitgemacht.

      Was mir noch nie gefallen hat, war die Poitik, dass man kündigen muß, um einen guten Preis für die Fortsetzung zu bekommen.

      Aber das soll wohl so sein.

      Ich habe mein Abo somit zum Ende Februar 2016 gekündigt. Natürlich kamen schon 1oder 2 mails und einige Anrufe.

      HIer komme ich mir aber irgendwie etwas verkohlt vor. Ich soll für die gleichen Inhalte mehr zahlen als bisher.

      In meinem Bekanntenkreis haben sehr viele Sky und die haben für wesentlich weniger verlängert.

      Ich hätte gerne das Weihnachtsangebot für 29,90€ komplett genommen, war aber nicht zu Hause und habe davon zu spät erfahren.

      DIe Hotline stellt sich hier ein wenig stur.

      Ich bin wirklich am überlegen, ob ich es diesmal einfach auslaufen lasse. Warum soll ich wesentlich mehr zahlen als meine Freunde.

      Ich denke mal im Zeitalter von vielen Streamingdiensten gibt es auch sehr lukrative Angebote.

      WIe sind Eure Erfahrungen.

       

      Grüße

       

      MIchael

        • Re: Aboverlängerung

          Hallo dukemm,

           

          es tut mir leid, dass Dir die bisherigen Angebote nicht zusagen. Wir bieten zu unterschiedlichen Zeiten verschiedene Aktionen an, welche zeitlich befristet sind. Bitte habe Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Angebotsgestaltung haben und über diese Plattform keine Beratung dazu durchführen und auch keine unterbreiten.

           

          Viele Grüße,

          Pauli

          • Re: Aboverlängerung
            arbeiter

            Ich bin seit Dezember 2015 Sky los  und vermisse nix .

            Genieße Netflix und Amazon              

              • Re: Aboverlängerung
                dukemm

                wirdbei mir dann wohl auch so sein nach diesem klasse Support hier von sky

                  • Re: Aboverlängerung
                    herbi100

                    Nach einer Kündigung ist es auch nicht gesagt, das Du ein gleichwertiges oder besseres Angebot bekommst.

                    In Deinem Eingangsbeitrag schreibst Du, "wie lange" Du schon dabei bist und das Dich das kündigen stört.

                    Also solltest Du doch wissen, wie es läuft.

                     

                    Das Weihnachtangebot hättest Du ja sowiso nicht bekommen

                     

                    Ich glaube, Du "verkohlst" Dich selbst

                     

                    Wie meine Erfahrungen sind mit Verlängerungen?

                    Viele haben leider überhaupt keine Ahnung von dem Spiel und wollen Forderungen und Ansprüche stellen, obwohl überall im Internet steht, das die besten Angebote zum Ende der Laufzeit kommen und die Angebote von Kunde zu Kunde verschieden sind.

                • Re: Aboverlängerung
                  stephan1

                  Angebote stehen für einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung. Deine persönlichen Angebote werden zum Laufzeitende in der Regel besser, dafür brauchst du etwas Zockermentalität.

                  • Re: Aboverlängerung
                    herbst

                    Ich habe mein Abo somit zum Ende Februar 2016 gekündigt. Natürlich kamen schon 1oder 2 mails und einige Anrufe.

                    HIer komme ich mir aber irgendwie etwas verkohlt vor. Ich soll für die gleichen Inhalte mehr zahlen als bisher.

                    In meinem Bekanntenkreis haben sehr viele Sky und die haben für wesentlich weniger verlängert.

                    Ich hätte gerne das Weihnachtsangebot für 29,90€ komplett genommen, war aber nicht zu Hause und habe davon zu spät erfahren.

                    DIe Hotline stellt sich hier ein wenig stur.

                    Ende Februar ist ja noch ewig hin.

                    Das Weihnachtsangebot galt nicht für Februarkündiger.

                    Die Hotline stellt sich nicht stur. Nicht du machst Sky ein Angebot, sondern Sky dir. Dir bleibt die Wahl: ja/nein.