9 Antworten Neueste Antwort am 02.05.2015 15:20 von stefansky RSS

    Sky Anytime / Game of Thrones

    stefansky

      Guten Abend, scheinbar bin ich zu doof für Sky Anytime. Anstatt der beworbenen hunderten Filme/Serien bekam ich dort nur 7 Filme

      angezeigt (ja Nachts wird kein Strom abgestellt), davon einige auch noch kostenpflichtig.

       

      Mir war es erst egal, ich habe 2 Wochen lang Game of Thrones 1-3 geschaut, also genug zu tun. Nun ist aber "Sky Thrones" offenbar abgeschaltet bevor wir Staffel 4 gucken konnten und während Staffel 5 noch läuft und ich würde eben gerne Staffel 4 gucken (und dann Staffel 5 im Original).

      Auf Anytime wird zumindest Staffel 4 angezeigt, aber wenn wir schauen wollen kommt:

      "verbinden sie ihren sky festplattenreceiver mit dem internet" Keine Ahnung wozu und keine Ahnung wie.... Der Film "Her" der auch gerade bei Anytime ist, kann zB von uns angeguckt werden. 

       

      Wo finde ich nun Staffel 4 und dann Staffel 5?

      Und wie kann ich mehr als nur eine Handvoll Filme über Anytime abrufen? Habe den kleinen Receiver und Satellit und das Film/Welt-Paket falls das was hilft.

       

      Danke schon mal

      Stefan

        • Re: Sky Anytime / Game of Thrones
          bernd.henri

          Hallo stefansky,

           

          der SKY+ Receiver mit der kleinen Festplatte lädt nur einen Bruchteil des Anytime-Angebots direkt auf die Festplatte. Der weitaus größere Teil wird seit dem Update auf Anytime 2.0 als Stream direkt über das Internet angeboten. Du benötigst dementsprechend eine stabile Internetverbindung ab ca. 6 Mbit/s zum Schauen dieser Inhalte.

           

          Grundsätzliches zu SKY Anytime und die aktuellen Filme findest Du hier: Sky Anytime | sky.de

           

          Wie Du Deinen SKY+ Receiver mit dem Internet verbinden kannst, findest Du hier: Sky Anytime | sky.de

           

          Viel Erfolg

            • Re: Sky Anytime / Game of Thrones
              stefansky

              Danke für die info, dann schaue ich das ich Morgen ein Kabel kaufen gehe und hoffe das streamen ohne "ruckeln" und hängen funktioniert. Amazon prime habe ich deswegen nämlich aufgegeben gehabt

                • Re: Sky Anytime / Game of Thrones
                  bernd.henri

                  Oh ha,

                   

                  wenn AIV bei Dir nicht störungsfrei funktioniert, kann ich Dir für Anytime/On Demand per Stream keine allzu großen Hoffnungen machen.

                   

                  Hast Du AIV per LAN oder WLAN getestet?

                   

                  Welche Downloadrate bietet dein ISP denn an?

                   

                  VG

                    • Re: Sky Anytime / Game of Thrones
                      stefansky

                      Nicht einmal auf meinem Laptop lief AIV ruckelfrei ;o)

                      Dabei habe ich KabelDtld Internet 25, also bis 25 MBit

                       

                      Ich hoffe mal per LAN läuft dann Anytime einigermaßen.....

                      Welche Filme/Serien auf dem Receiver sind und welche gestreamt werden müssen ist Zufall oder von Sky festgelegt?

                        • Re: Sky Anytime / Game of Thrones
                          skai

                          Allgemein kann man sagen, dass alle Filmneustarts von Sky Cinema auch ohne Internet über Anytime gesehen werden können für 14 Tage. Bei Internetverbindung stehen die Inhalte noch weitaus länger zur Verfügung. Bei Serien steht die aktuelle Episode meistens für eine Woche auf Abruf zur Verfügung ohne Internet. Mit Anytime 2.0 gibts z.T. ganze Staffeln (GoT 4+5; House of Cards u.a.). Mit Internet hab ich also mehr Inhalte länger zur Verfügung, um es mal auf den Punkt zu bringen. Mit der kleinen Festplatte hat man sonst wenig Auswahl ohne Internet (so 20-30 Filme, davon ca. 7 Select). Bleibt nur zu hoffen, dass bei dir alles ruckelfrei funktioniert. Die Streams haben übrigens nur 720p Auflösung, was deiner Internetleitung vllt. nicht schadet

                          • Re: Sky Anytime / Game of Thrones
                            bernd.henri

                            25 Mbit/s sollten locker für ein störungsfreies Streaming sowohl für AIV als auch für SKY on Demand ausreichen.

                             

                            Die Inhalte von Anytime werden von der entsprechenden SKY Redaktion festgelegt und können von

                            Kundenseite leider nicht verändert werden.

                    • Re: Sky Anytime / Game of Thrones
                      stefansky

                      Tja, kabel gekauft, Verbindung hergestellt, GoT 4 angeklickt: "Technisches Problem - Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen Problems nicht abgespielt werden... (Hinweis 426)"

                      ja ja....