1 Antwort Neueste Antwort am 31.01.2016 17:15 von Ulrike R. RSS

    Mahnung erhalten obwohl Abonnement beendet wurde.

    goldi83

      Hallo zusammen,

       

      hatte ein Abo gehabt, welches im November 2015 beendet worden ist. Im darauf folgenden Monaten wurde mir auf einmal ein Betrag abgebucht obwohl das Abonnement beendet war. Geld zurück buchen lassen und gleich im Anschluss eine Mail versendet. Nix passiert darauf hin kam die 2te Mahnung, angerufen dort wurde mir mitgeteilt man kümmere sich drum. Das Ende vom Lied ist, ich bekam die 3te Mahnung und es geht wo möglich ans Inkassobüro. Insgesamt 4 Mails seid November und ein Anruf ohne Erfolg.

       

      Ich bitte um Hilfe.

       

      lg

       

      Goldi83

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort