5 Antworten Neueste Antwort am 31.01.2016 15:33 von Ulrike R. RSS

    Vertragsverlängerung = Kostenfalle?!

    bensn89

      Moin, habe mich im Dezember nach einem Monat ohne SKY doch wieder dafür entschieden und nahm das Angebot an,welches mir per Mail geschickt wurde. Leider ging dann wohl einiges schief. Es wurden einfach knapp 330 € abgebucht. Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice dachte ich, dass das Problem gelöst wird ( wurde mir zumindest vom Berater versprochen). Es stellte sich heraus, dass das HD Paket doppelt eingetragen war und dass keine Vergünstigungen hinterlegt seien. Mir sollte eine Bestätigung mit den Änderungen geschickt werden, was bis heute nicht geschehen ist. Das Geld habe ich dann nach Absprache zurückgebucht und den Betrag, der tatsächlich fällig war, habe ich dann überwiesen. Diesen Monat wurde jedoch komischer Weise gar nichts abgebucht und nun mache ich mir Sorgen, dass wieder hohe Kosten auf Grund eines Fehlers auf mich zu kommen.

      Über Hilfe und Lösung des Problems würde ich mich freuen.