3 Antworten Neueste Antwort am 31.01.2016 14:14 von Jessika W. RSS

    Problem mit der Zweitkarte nach Vertragsverlängerung!

    p2000

      Guten Tag,

      eigentlich lief bei meiner Verlängerung alles gut, bis auf ein nicht unwichtiges Detail. Ich wollte ohne Zweitkarte verlängern, da ich diese nicht mehr benötige. Dies wurde mir im Chat, wo ich verlängerte auch so zugesagt. Allerdings steht bis heute die Zweitkarte im Kundencenter und somit auch ein um 14 Euro höherer Preis als vereinbart. Da ich zwischenzeitlich auch die Auftragsbestätigung bekommen habe, in der auch die Zweitkarte steht, habe ich etwas sorge, dass bei der Verlängerung was schief ging. Vom Chatverlauf habe ich natürlich einen Screenshot.

      Es wäre schön, wenn sich ein Mod der Problematik annehmen könnte.

       

      Gruß

      Alex

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten