6 Antworten Neueste Antwort am 31.01.2016 14:43 von Didi Duster RSS

    EPG geht seit Kabelumstellung nicht mehr richtig

    aze1977

      Hallo Zusammen,

       

      bis vor kurzem hatte ich Kabel Deutschland als Anbieter. Da lief das EPG immer sehr gut und alle Sender und Programme wurden gut angezeigt.

       

      Unser Vermieter hat auf Deutsche Multimedia Service GmbH umgestellt, das Kabelprogramm wird jetzt über die Telekom bereitgestellt. Seitdem zeigt mein EPG nur noch das Programm auf den von Sky bereitgestellten Programmen. Die anderen Programme werden erst angezeigt wenn ich auf das Programm schalte und dann weiter nach vorne in der Zeitleiste gehe (also sollte das EPG grundsätzlich ja gehen und wird nur nicht aktuallisiert).

       

      Habe die aktuelle Software, habe Werkeinstellung gemacht nachdem ich die Telekom erhalten hatte, auch das EPG aktuallisiert (auch jede Nacht eingestellt).

       

      Kann mir jemand helfen wie ich das wieder herbekomme ? Auch in der Originalliste (Programm 12xx ZDF wird das nicht angezeigt).

       

      Liegt das an dem Anbieter Telekom. Wobei wenn ich drauf schalte zeigts mir ja an, also hängts wahrscheinlich irgendwo.

       

      Danke für euere Hilfe

       

      Grüße

      Aze