1 Antwort Neueste Antwort am 30.01.2016 20:10 von Simon M. RSS

    Sky go Hänger

    jensschoeffel

      Hallo ich habe heute versucht mit meinem Samsung Galaxy S5 Neo Bundesliga Konferenz (ab der 2. Halbzeit) zu schauen.

      Dabei ist der Stream 8x hängengeblieben und ich musste mich neu in der App mit Kundennummer und PIN einloggen, obwohl ich den Haken gesetzt habe, automatisch einloggen.

       

      Gibt es allgemeine Probleme mit Sky go, der App oder sind Probeme mit dem S5 Neo bekannt?

       

      Viele Grüße

      Jens

        • Re: Sky go Hänger

          Hallo jensschoeffel,

           

          entschuldige, dass Du Sky Go nicht wie gewohnt nutzen kannst. Das Galaxy S5 Neo wird aktuell nocht nicht für Sky Go unterstützt, was zu diesen Fehlern führen kann. Hast Du nur bei Live-Inhalten diesen Fehler? Hat noch jemand Deine Anmeldedaten?

           

          Wenn Du wissen möchtest, wann Dein Gerät offiziell unterstützt wird, kannst Du Dich gern auf folgender Seite mit Deiner E-Mail-Adresse eintragen. Sky Go auf Android - Sky - Sky Go Du wirst anschließend umgehend benachrichtigt.

           

          Viele Grüße,

          Simon