2 Antworten Neueste Antwort am 30.01.2016 16:43 von lufrudi RSS

    Nach Anmeldung kam zwar eine Bestätigung, danach aber nichts mehr

    lufrudi

      Liebe Community,

       

      vielleicht kann kann mir ja hier jemand helfen, wenn es der Kundenservice schon nicht schafft.

       

      Ich habe am 24.01 ein Abo online abgeschlossen und kurz darauf eine Bestätigungsmail bekommen, die mich darauf hinweist, dass weitere Unterlagen sowie der Reciever in zwei bis drei Werktagen ankommen sollen. Habe natürlich nichts erhalten und rief an 28 und am 29.1 den Kundenservice an, der mich sehr lange in der Leitung hielt und beide Male keine Daten von mir auffinden konnte. Die Bilanz: nochmal bestellen und wenn trotzdem was kommt einfach vom Widerrufsrecht gebrauch machen.

       

      Ist soetwas jemanden schon passiert? Was habt ihr dann gemacht? Ich traue mich irgendwie nicht doppelt zu bestellen.

       

      Vielen Dank für jeglichen Rat!