1 Antwort Neueste Antwort am 30.01.2016 22:12 von René W. RSS

    Anmeldung auf sky.de nach Vertragsverlängerung nicht möglich

    agoebel

      Hallo zusammen,

       

      mein Vertrag lief zum 31.12.2015 (bzw. 01.01.2016) aus und die Hardware samt Smartcard habe ich auch schon vertragsgemäß zurück geschickt. Gestern nun habe ich telefonisch einem Rückholangebot zugestimmt und den Vertrag um weitere 24 Monate (x + 23) und ausdrücklich bis zum 31.12.2017 verlängert. Heute erhielt ich auch per eMail die Benachrichtigung, daß ein Paket mit neuer Hardware an mich verschickt wurde. Allerdings kann ich mich mit meinen früheren Anmeldedaten nachwievor nicht auf sky.de anmelden. Beim Versuch mir eine neue PIN unter Angabe der Kundennummer zu erzeugen oder meine Kundendaten nach einer Identifikation zu ermitteln wird jeweils angezeigt, daß meine Daten unbekannt sind. Da ich bislang auch noch keine Bestätigung der Verlängerung mit der neuen vereinbarten Kondition erhalten habe, bin ich nun nicht sicher, ob das wirklich alles wie besprochen eingetragen wurde. Wie lange dauert es üblicherweise, bis mein Zugang wieder aktiv ist? Und wenn mein Vertrag doch tatsächlich wieder sofort aktiviert wurde, sollte ich dann nicht auch bis zum Eintreffen der Hardware und Smartcard zumindest auf meine Daten zugreifen und auch Sky Go nutzen können?

       

      Danke