5 Antworten Neueste Antwort am 31.01.2016 14:00 von Didi Duster RSS

    Nachtrag, " Probleme mit Rechnung"

    haki

      Hallo Steffen, ( das ist mein zuständiger Mod )

       

      ich gehe ganz stark davon aus, das Du dafür gesorgt hast, das mein anliegen endlich, endlich

      geklärt wurde. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei dir Bedanken, Du kannst Dir sicherlich

      vorstellen was für Stein mir vom Herzen gefallen ist. Ich finde es nach all meinen Unmuts Bekundungen

      auch nur allzu fair, das ich auch was Positives schreiben sollte. Es kaum in Worte zu fassen, das es wirklich

      nur anderthalb Wochen gedauert bis mein problem Geklärt wurde, nach alldem was ich bei Sky am Telefon, wie

      viele andere Abonnenten durchmachen musste. Mein Dank gilt Dir und jetzt kann ich mich endlich in ruhe anderen

      dingen widmen, nochmals vielen, vielen Dank.

      Über Sky kann man sagen was man will, aber hier wird einem wirklich Geholfen.

       

      Grüße Hakan