24 Antworten Neueste Antwort am 05.02.2016 20:39 von jonnycash RSS

    Türkischer Sender mit Sky HD Kabel Receiver

    peacemaker

      Guten Abend an die Sky Familie,

      haben heute endlich den Kabel Anschluss aktiviert bekommen und direkt Sky ausprobiert- funktioniert soweit prima bis auf das türkische Fernsehen ... Haben unseren TV Anschluss über unitymedia mit Kabel und das türkische Kanalpaket dort zugebucht. Über die normale Suche habe ich die Kanäle nun nicht gefunden. unitymedia hatte mir vor dem Auftrag gesagt das der Empfang der Kanäle ohne weiteres über dem Receiver funktioniert.

      Also bedeutet das im umkehrschluss fur mich, das ich etwas falsch mache.

       

      Alle anderen Kanäl aus der Kabel Grundversorgung funktionieren.

       

      Jemand eine Idee?

       

      Danke und Gruß