1 Antwort Neueste Antwort am 29.01.2016 21:47 von Fabian V. RSS

    Kein Buli mehr auf Zweitkarte bei Verlängerung!

    manuelv

      Hallo.

      Wollte gerade mein Abo mit Sport, Bundesliga und Zweitkarte mit Buli für 16,90 verlängern da sagte mir der Mitarbeiter am Telefon das wenn ich die Zweitkarte für 16,90 verlängere, dann habe ich kein Bundesliga mehr auf eben dieser. Das würde dann 24,99 kosten, da Bundesliga seit meiner letzten Verlängerung von vor 2 Jahren als geschenkt eingetragen wäre und er das dann nicht verlängern kann. Habe jetzt seit drei Jahren eine Zweitkarte mit Bundesliga. War immer der Meinung das läuft dann unter Bestandsschutz und ich würde weiterhin die Zweitkarte mit Buli für 16,90 bekommen. Habe kein Verständnis dafür warum das jetzt nicht mehr möglich sein soll.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort