5 Antworten Neueste Antwort am 13.03.2016 16:48 von marc123 RSS

Sky verlängert automatisch meinen Vertrag ohne

mgg

Hallo,

ich habe von Sky am Montag 25.01.2016 einen Anruf erhalten meine Kündigung zum 31.01.2016 zurückzunehmen und zu einem Preis von 34,99 € für komplett mit HD zu verlängern. Dies habe ich abgelehnt.

Am Dienstag 15 Uhr erhielt ich dann trotzdem eine Mail, dass man das Angebot bis zum 31.01.2016 hinterlegt. Um 17.26 Uhr erhielt ich eine Mail mit " Vielen Dank für ihre Bestellung" Da ich aber nichts bestellt hatte und seit dem Telefonat vom Montag keinen weiteren Kontakt zu SKy hatte dachte ich an einen Fehler.

Ja, am Mittwoch, kam dann die Mail mit meinen Vertragsunterlagen. 12 Monate ab 01.02.2016 für 34,99 € + 24,95 € Aktivierungsgebühr.

Ich habe sofort bei Sky angerufen (Name des Beraters kann ich benennen) und gesagt ich habe nichts verlängert und mein Gespräch vom Montag wurde ja aufgezeichnet wo ich klar abgelehnt habe zu den Konditionen Sky Kunde zu bleiben.

Der Berater versprach mir, sich um den Sachverhalt zu kümmern, da ich auch um meine Datensicherheit besorgt bin und das Sky sich bei mir meldet. Darüberhinaus wollte er eine Gutschrift für die Telefongebühren veranlassen (ich sah nicht ein warum ich die tragen soll). Ich solle noch einen Widerruf an Sky per Mail verfassen was ich auch sofort tat und automatisch den Eingang meiner Mail bestätigt bekam.

Tja bis heute kein Rückruf von Sky, keine Gutschrift auf dem Kundenkonto zu sehen und die Vertragsverlängerung ist immer noch drin!

Ich bitte um umgehende Bestätigung des Widerrufs und um Aufklärung, wie so etwas passieren kann.

Vielen Dank

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten