23 Antworten Neueste Antwort am 31.01.2016 15:30 von blacky1848 RSS

    Ärgerliche tel. Vertragsverlängerung

    blacky1848

      Guten Abend, nachdem ich vorgestern telefonisch meinen Vertrag verlängert habe, da ich ein nettes Angebot bekommen habe, bin ich nun sichtlich enttäuscht.

       

      Als erstes wurde mir ein gratis Festplatten-Receiver + WLAN - Modul angeboten. Doch nun soll ich eine Logistikpauschale von 12,90 Euro bezahlen. Auch soll ich eine Aktivierungsgebühr von 24,99 Euro.

      Beide Gebühren wurden mir aber bei der Verlängerung verschwiegen, obwohl ich nachgefragt habe ob alles kostenlos ist und keine weiteren Gebühren auf mich zu kommen.

       

      Der zweite Punkt ist der, dass ich zuerst über eine Unitymedia Smartcard + CI-Modul Sky empfangen und geguckt habe. Als mir der Receiver angeboten wurde, habe ich extra nachgefragt, ob ich die UM Smartcard mit dem neuen SKY Receiver benutzen kann. Heute bei der Lieferung ahnte ich es schon. Es lag nämlich eine neue Smartcard dabei. Also auch hier wurde ich hinters Licht geführt.