3 Antworten Neueste Antwort am 28.04.2015 18:04 von Christina S. RSS

    Mehrfach fehlerhafte Vertragsbestätigungen nach Vertragsverlängerung

    alexroeger

      Ich habe vor eineinhalb Wochen meinen Vertrag bei sky verlängert. Bislang wurden mir drei fehlerhafte Vertragsbestätigungen zugeschickt, eine per Post und zwei per Mail. Immer war die Vertragslaufzeit nur 12 Monate statt 23 Monate und der monatliche Beitrag falsch (Rabatt wurde komplett vergessen). Am Telefon wird mir immer bestätigt, dass im System alles korrekt eingetragen ist, so wie wir es telefonisch besprochen haben.

       

      Ich habe momentan allerdings nichts davon schriftlich und ich hatte ursprünglich zum 30.04.2015 gekündigt. Sollte ich also, wenn ich bis übermorgen keine korrekte Vertragsbestätigung habe, zunächst erstmal von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen ?

       

      Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ? MIr wird am Telefon immer gesagt, dass es momentan Probleme mit dem Versand der Auftragsbestätigungen gibt. Im Kundencenter kann man momentan die Vertragsübersicht auch nicht einsehen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten