2 Antworten Neueste Antwort am 12.03.2016 18:28 von schnipsi RSS

Fehler 424 - Abruf per Sky on demand Seit Monaten

schmalen

Hallo ich habe immer noch das problem, das ich einige Filme nicht abrufen kann "Hinweis 424"

Wann wid das problem gelöst???

• Re: Fehler 424 - Abruf per Sky on demand Seit Monaten
          Sanny G.

Hallo schmalen,

Wie hast Du die Verbindung des Sky+ HD-Festplattenreceivers mit dem Internet vorgenommen?

Gehe bitte einmal in das Service Menü und schaue nach, ob bei dem Punkt Netzwerk "DHCP An, Proxy Aus" eingestellt ist. Bestätige den Punkt Netzwerk dann mit "OK-Taste" und prüfe, ob bei DHCP "Aktiviert" steht und überall Ziffern angezeigt werden.

Gucke auch bei "Proxy" nach, ob dort "Deaktiviert" eingestellt ist. Sind alles Einstellungen entsprechend in Ordnung, führe einen Verbindungstest durch.

Hilft dies nicht, gehe bitte in Sky On Demand, drücke die "c"-Taste und stelle bei Streaming Methode "Automatisch" ein und speichere diese Einstellung. Wird Dir dann auch diese Meldung angezeigt? Falls ja, nehme den Sky+ HD-Festplattenreceiver und den Router für gute zehn Sekunden vom Strom und versuche es nach dem Starten erneut.

Sobald auch diese Maßnahmen keine Abhilfe schaffen, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht. Wie Du mich anschreiben kannst, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Sanny

Update: Anliegen per PN näher besprochen. / Gerätetausch veranlasst.

• Re: Fehler 424 - Abruf per Sky on demand Seit Monaten
              schnipsi

Liebe Sanny

Wir haben das gleiche Problem wie schmalen. Ebenfalls hatten wir da Problem auch schon gemeldet - Dezember 2015. Ich warte bis heut auf den Rückruf eines Experten.

Können wir auch einen Gerätetausch veranlassen? Mir geht's nämlich mächtig auf die Nerven, dass ich nur ganz selten ondemand nutzen kann.

Danke Dir so sehr für Deinen Einsatz.

MfG