8 Antworten Neueste Antwort am 30.01.2016 12:33 von sky-kunde-koenig RSS

    Sky on Demand Streaming bricht ab-trotz 32Mbit/s Leitung

    sky-kunde-koenig

      Hallo Sky Kunden

       

      Da bei mir des öfteren ( ca. jedem gefühltem 4.Film ) der Film stehen bleibt oder die Box sich aufhängt. ( bei Sky On Demand )

      Habe ich auf den Blauen Knopf gedrückt und unter C wie Einstellung etwas geändert.

       

      Ich hatte schon vorher die Verbindungsqualität getestet und die BOX hatte sich für AUTOMATIK entschieden.

       

      Das habe ich jetzt geändert, auf  PDL    ( automatisches Vorladen ).

       

      Seitdem warte ich vor dem Film schauen 15 sek. bis der Balken auf 10 % steht, und danach läuft bis auf absolut seltenste Boxprobleme alles.

       

      Probleme kann z.B geben, wenn man PAUSE drückt und fortsetzen will, da kann es sein, das sich die BOX aufhängt.

      Keine TASTE reagiert mehr.  Und dann hilft nur noch STECKER ziehen. ( Gut wenn gerade nich parallel ein RECORD läuft.

       

      Wie ist das so bei EUCH.