4 Antworten Neueste Antwort am 08.02.2016 19:19 von snowking RSS

vertrag

britta

habe ein letztes angebot bekommen ,Vertrag läuft  aus letztes Angebot von Sky 34,99 für Sky komplett soll ich noch warten !!!

• Re: vertrag
          ibemoserer

Ich bekam letzte Woche noch ein Angebot für 29,99 Euro komplett und ohne Aktivierungsgebühr für 12 Monate obwohl unser Abo zum 01.01.2016 geendet hatte.

Also warten würde sich eventuell lohnen. Wenn man aber für 34,99 2 Jahre abschliessen kann und keine weiteren Gebühren zahlen muss rechnet sich das auch.

arminenpit

Also ich war heute von den Socken.Bekam eine Mail wo mir das sparsamste aller Zeiten angeboten wird.

Ihre Kosten

Neue monatliche Kosten

56.98

ENTERTAINMENT + SPORT + BUNDESLIGA + HD

46.99

Zweitkarte

9.99

Einmalige Kosten

43.99

Aktivierungsgebühr

24.99

Aktivierungsgebühr Zweitkarte

19.00

warum eigentlich nochmal Aktivierungsgebühr.Habe Sky schon 2Jahre davor 2Jahre.

herbst

"warum eigentlich nochmal Aktivierungsgebühr.Habe Sky schon 2Jahre davor 2Jahre."

Bei der automatischen Verlängerung fällt keine Gebühr an. Hast du gekündigt, lässt sich Sky, die Angebotserstellung, den Aufwand für die Kontaktaufnahme und für die Umbuchung im System bezahlen.

Ist aber Jacke wie Hose, sie könnten auch die Aufregergebühr weglassen und das Abo 3€ teuer machen.

snowking

Genau das gleiche hatten wir gerade. Sky steht dazu auch für die Zweitkarte Akvierungsgebühr zu verlangen, selbst wenn du schon Jahrezehntelang dabei bist.

Aktueller Bestpreis für alles inkl. HD liegt derzeit - wie im Eingangspost erwähnt bei 29,99 bis 34.99 Euro. Wenn man Glück hat auch ohne Aktivierungsgebühren....

(Generell scheint Sky durch die duppelten Aktivierungsgebühren die Einnahmeausfälle durch die günstigen Abos etwas kompensieren zu wollen)