6 Antworten Neueste Antwort am 28.01.2016 18:48 von discipleofpibar RSS

Keine Auftragsbestätigung erhalten & falsche Angaben im Kundencenter...

discipleofpibar

Hallo!

Ich habe am Montag meinen zum 31.1. auslaufenden Vertrag verlängert. Bis jetzt habe ich die erwartete Auftragsbestätigung noch nicht als Mail erhalten, als Brief auch nicht. Im Kundencenter stehen seit der Verlängerung komplett falsche Daten (weder zum alten, noch zum neuen Vertrag passend).. Die Zusammenstellung ist falsch (Sky Welt +3 P steht drin, gebucht ist Entertainment + 3P), die Kosten sind gestaffelt in 3 Beträge (55€, 41,99€ und 58,89€), aber abgeschlossen war über 24 Monate für 36,99€... Weiterhin ist die Endzeit falsch, da am 25.1. verlängert, müsste der Vertrag nun 12/2017 auslaufen, im KC steht 1.2.2018... Dafür ist die im alten Vertrag zugehörige Zweitkarte schon seit Montag nicht mehr aufgeführt (Die hätte dann doch noch bis Ende des Monats gehen sollen, oder??).  Weiterhin wird mir angeboten, für 5€ im Monat Entertainment hinzuzubuchen, welches ich ja eigentlich schon mit abgeschlossen hab...

Die TV Digital ist auch nicht aufgeführt, ist die bei Komplett nicht mehr mit drin? Muss aber dazu sagen, dass ich bezüglich der TV Digital bei der Verlängerung nichts explizit ausgemacht habe. (Ich dachte es wäre da automatisch mit drin und wollte nur mal nachfragen)

Wann erhalte ich nun meine AB? Weil laut Sky AGB läuft die Wiederrufsfrist ja schon, und für die im KC genannten Beträge würde ich sicherlich nicht verlängern. Kann mir da bitte ein Mod hier helfen?

Danke schonmal,

Ralf

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten