8 Antworten Neueste Antwort am 27.01.2016 08:27 von Mia S. RSS

    Jugendschutz während dem Film - brauche Hilfe!

    saschhd

      Hallo zusammen,

       

      ich habe seit kurzem ein komisches Problem mit dem Jugendschutz...

       

      Wenn ich einen aufgenommen Film aus meinem Archiv schauen möchte, muss ich den Pin eingeben – so weit so gut. Wenn ich den Film dann pausiere, muss ich den Pin wieder eingeben, nehmen wir an mein Pin wäre 1234, dann komme ich auf das Programm 1234. Ich komme einfach nicht an die Pin Eingabe. Das war aber bisher nie so.

       

      So wie es aktuell ist, kann ich keine Filme mehr aus meinem Archiv schauen : ((((((

       

      Weiß da jemand Rat???

       

      Danke für die Hilfe!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten