5 Antworten Neueste Antwort am 26.01.2016 23:41 von inaktiv600 RSS

    Zweite ungerechtfertigte Mahnung wegen Rückbuchung von falscher Abbuchung

    nilsf

      Da darf ich also tatsächlich mal wieder meine Freizeit opfern, um euch zu schreiben. Ja wer hätte das gedacht?!

       

      Angeblich liegt mein Anliegen ja schon bei dieser ominösen "Fachabteilung". Was macht diese "Fachabteilung" eigentlich den ganzen lieben Tag lang? Urlaub? Schlafen? Däumchen drehen? Es ist jetzt mittlerweile 2 1/2 Wochen her, seit ich euch das letzte Mal kontaktiert habe. Was ist seitdem passiert? Nichts! Wobei... die zweite Mahnung wegen angeblich rückständiger Zahlungen ist heute in meinem Briefkasten gelandet! Würde diese "Fachabteilung" doch bloß mal mit so viel Elan arbeiten wie euer Mahnwesen um die gute Petra Hintz... Wobei bei eurem Mahnwesen offensichtlich gar keine Menschen arbeiten, sondern ein ziemlich grottig programmierter Computer. Als mitdenkender Mensch würde man doch vielleicht ins Grübeln kommen, ob eine Abbuchung von über 300 Euro für den ersten Monat des Abonnements und die Rechtmäßigkeit der Mahnungen wirklich stimmen können...

       

      Ist euch das eigentlich nicht peinlich, welchen "Kundenservice" euer Laden bietet? Wozu habt ihr einen telefonischen "Kundenservice", wenn die Sachbearbeiter quasi keinerlei Kompetenzen haben, dem Kunden auch nur ein Jota weiterzuhelfen? Habt ihr nicht das Gefühl, dass dieses Geschäftsgebaren imageschädigend ist? Glaubt ihr ernsthaft, ich würde auch nur einer Person Deutschlands bestes, aber leider kundenunfreundlichstes Fernsehen weiterempfehlen?

       

      Ihr Moderatoren seid vielleicht alle ganz nette Menschen und die ärmsten Schweine hier. Ich kenne euch nicht. Nehmt es mir darum bitte nicht persönlich, wenn ich hier meinen Frust ablade. Tragt diesen Haufen Frust an die verantwortlichen Personen weiter. Die Personen, die für diese miese Behandlung der Kunden verantwortlich sind! Und tretet dieser "Fachabteilung" mal gehörig in den Hintern, damit sich hier endlich mal was tut!