3 Antworten Neueste Antwort am 26.01.2016 19:09 von axbe RSS

Sky schickt Mahnungen - wofür ?

axbe

Sky schickt Mahnungen - wofür ?

Mehrmals habe ich Sky geschrieben mir zu sagen wofür dieses geforderte Geld sein soll - keine Antwort, sondern 1 + 2. Mahnung.

Trotz Einschreiben mit Rückschein (nach Unterföhring und Hamburg) und Fax und sonstigen Infos von meiner Seite, kommt keine Reaktion auf meine Schreiben.

Es kommen nur noch Mahnungen von Sky.

Was sollt ich machen ?

Wie kann man das abstellen ?

• Re: Sky schickt Mahnungen - wofür ?

Täusche ich mich oder ist es wirklich so, dass sich die Mahnungen häufen? Neue Posts kommen fast im Minutentakt, schon wieder Systemprobleme?

axbe: Warte auf einen der Mods, damit dir geholfen wird. Viel Glück!

Daniela H.

Guten Abend axbe,

es tut mir leid, dass Du von uns bisher keine Reaktion auf Deine Schreiben erhalten hast.

Ich möchte für Dich den Sachverhalt prüfen und Dir eine genaue Aufschlüsselung der einzelnen Posten geben. Dafür benötige ich Zugriff auf Deine Daten. Schickst Du mir bitte, unter Angabe Deiner Kundennummer, eine private Nachricht. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich auch einen Abgleich Deines Geburtsdatums und den Namen des Geldinstituts, welches bei uns hinterlegt ist.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Daniela

axbe

Vielen Dank für die schnelle Info,

meine Daten:

Ku.Nr. xxx

Vertrags Nr. xxx

Zeichen xxx

diese Angaben sind auf der neuen Mahnung.

Unter diesen Angaben habe ich schon per Internet eine Verbindung gesucht, vergeblich.

Da ich die Bank schon wieder gewechselt habe, gibt es glaube ich keinen brauchbare neue Bankverbindung

MfG

Axel

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.